Walschleben eröffnet Kreisoberliga-Saison in Nurzen

Foto: SV Concordia Riethnordhausen

 

Walschleben/Riethnordhausen. Auch auf Wunsch des Staffelsiegers der Fußball-Kreisliga und Aufsteiger ins lokale Oberhaus findet das Eröffnungsspiel der Saison 2019/20 unter Beteiligung unserer Mannschaft in Riethnordhausen statt. Das teilte der KFA innerhalb der vorläufigen Bekanntgabe des Kreisoberliga-Spielplans mit. So wird die Kranhold-Elf am Freitag, dem 03. August um 18:30 Uhr am Schwanseer Weg in die neue Spielzeit starten. Da "Nurzen" auch in der Kreisliga, als nahezu einzige Mannschaft der Region, einen dreistelligen Zuschauerschnitt vorweisen konnte, werden wohl auch zu diesem Highlight etliche Besucher erwartet, darunter auch Hundertschaften aus dem sechs Kilometer entfernten Nachbarort. Wir freuen uns darauf!

Derweil wird unsere Zweite auswärts starten. Am 1. Spieltag der neu formierten Kreisliga Staffel 1 gastiert das Team um Trainer Marco Fischer am Erfurter Zoopark bei der Reserve der SG An der Lache. Die Alten Herren bekommen es vor heimischem Publikum mit Vorjahres-Staffelsieger Vimaria Weimar zu tun.

Fr., 03.08.2019 - 18:30 Uhr

 

SV Concordia Riethnordhausen -

Walschleben/Elxleben

 

Sportplatz Nurzen